h druckerei

Druckerei

Wir bieten für Privat- und Geschäftskunden Dienstleistungen im Tampondruck, Digitaldruck und Thermotransferdruck an. Im Bereich des Werbemitteldrucks zählen viele Unternehmen und öffentliche Institutionen zu unserem Kundenkreis.

Der Tampondruck ist ein indirektes Tiefdruckverfahren. Durch dieses flexible Verfahren lassen sich beinahe alle Materialien und Formen bedrucken.

Wir wenden mit dem Tampondruck ein rationelles und schnelles Druckverfahren an, welches hauptsächlich für Industrie-Massenteile, Werbeartikel und Kleinstserien verwendet wird. Der Druck wird auf neuesten, modernsten Tampondruckanlagen durchgeführt. Die Film- und Klischeeherstellung erfolgt im eigenen Haus.

Beim modernen Digitaldruck wird lediglich eine digitale Druckvorlage benötigt. Die Drucke werden auf neuesten, hochmodernen Digitaldruckanlagen schnellstens durchgeführt. Zudem können Schwarzweiß- oder Farbkopien, ein- oder beidseitig bis DIN A3 erstellt und optional geklammert werden.

Maschinen und Anlagen

• TECA Print 350 Tampondruck 4-farbig
  • TECA Print 250 Tampondruck 2-farbig
  • TECA Print 150 Tampondruck 1-farbig
  • XEROX 252 Digitaldrucker vollfarbig, mit Finishereinheit zum falzen, klammern usw.
  • Papierschneidemaschine

Artikelübersicht

• Industriedruckartikel jeglicher Art
  • Gehäuse aus Alu und Kunststoff bedruckt