h verein

Dankeschön real 28.12.2017

Vor einigen Wochen durften die Kinder und Schüler der Lebenshilfe am Höhenberg, des Waldkindergartens, SFZ Theo-Betz-Platz und SFZ Parsberg Wünsche aufschreiben. Diese Wünsche wurden an den Weihnachtsbaum im Real Neumarkt gehängt.

 Dank der zahlreichen Einkäufer des Reals konnten auch in diesem Jahr wieder die Wünsche der Kinder und Schüler erfüllt werden. Stellvertretend holten die Schüler der G3 & G4 am Höhenberg, gemeinsam mit Frau Leis, Frau Kopsch und Herrn Seitz die Geschenke ab.

Anschließend wurden die Geschenke unter den Weihnachtsbaum am Höhenberg gelegt und jede Klasse und Gruppe konnte sich ihr Geschenk nehmen.

 Das ganze Team der oben genannten Einrichtungen möchte sich bei den Einkäufern und vor allem bei Herrn Johann Rohrmeier (Marktleiter-real Neumarkt) bedanken, die es auch dieses Jahr wieder ermöglicht haben, den Kindern und Schülern eine Freude zu bereiten.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2018.

Galerie

Lebenshilfe Neumarkt e.V. | Impressum | Datenschutz