h verein

Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder bei der Mitgliederversammlung 12.12.2017

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 28.11.2017 wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Lebenshilfe Neumarkt (e.V.) geehrt. Der 1. Vorsitzende, Herr Dr. Wilhelm Baur, überreichte zusammen mit den weiteren Vorstandsmitgliedern den Mitgliedern, als Dankeschön, Urkunden und kleine Präsente.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der Lebenshilfe wurde Leonhard Dörrmann ausgezeichnet.

Bereits seit 30 Jahren sind bei der Lebenshilfe Neumarkt Gerhard Beer, Andreas Münch und Kunigunde Riegner als Vereinsmitglied engagiert.

Seit 20 Jahren ist Johann Kratzer beim Verein.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Karl-Heinz Böhm, Renate Hettig, Claudia und Wolfram Klenovsky und Christine Meier geehrt.

Herr Dr. Baur bedankte sich bei allen Jubilaren für die jahrzehntelange Unterstützung und Treue zur Lebenshilfe Neumarkt (e.V.).

Darüber hinaus gab er, zusammen mit Herrn Moser, dem Geschäftsführer der Lebenshilfe Neumarkt (e.V.), einen kurzen Jahresrückblick und informierte über aktuelle Pläne des Vereins.

Galerie:

Lebenshilfe Neumarkt e.V. | Impressum | Datenschutz