h verein

Auto Auer unterstützt Lebenshilfe Neumarkt mit einer großzügigen Spende 09.10.2018

Über eine großzügige Spende von Auto Auer in Höhe von 2.500 € konnte sich die Lebenshilfe Neumarkt e.V. freuen. Die Spende kam auf Initiative von Familie Auer zu Stande, deren Tochter in den JURA-Werkstätten Neumarkt gGmbH beschäftigt ist. Am 11. August diesen Jahres feierte der Kraftfahrzeug-Betrieb Auto Auer in Oberweiling sein 20-jähriges Bestehen. Der Erlös aus diesem Jubiläum und eine private Aufstockung führten zu der Spende in Höhe von 2.500,- €.

Überreicht wurde die Spende durch Maria und Richard Auer sowie deren Tochter persönlich. Die Spende fließt in verschiedene Projekte, die im nächsten Jahr im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Lebenshilfe Neumarkt e.V. stattfinden. Es sollen unter anderem Angebote im Kulturbereich für Menschen mit Behinderung angeboten werden.

Galerie

Lebenshilfe Neumarkt e.V. | Impressum | Datenschutz