h verein

Jubilare bei den JURA-Werkstätten Neumarkt geehrt 21.12.2018

Bevor es für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der JURA-Werkstätten Neumarkt gemeinnützige GmbH in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub ging, fand am Donnerstagvormittag noch eine gemeinsame Weihnachtsfeier im Speisesaal der Hauptwerkstatt statt.

Zu Beginn der Feier standen ein kurzer Jahresrückblick und Musikeinlagen der Kellergangband auf dem Programm. Im Anschluss daran stand die traditionelle Ehrung der Jubilare auf dem Programm.

Zu den Dienstältesten zählen mit je 35 Jahren Betriebszugehörigkeit Rosa Guttenberger und Walter Lang sowie mit 30 Jahren Rainer Urban, Petra Kahramanoglu, Thomas Huber und Karl Götz.

Neben den Dienstältesten wurden außerdem Andre Becker, Irene Ochsenkühn, Helmut Mahringer, Richard Regensburger, Christoph Eglmeier und Markus Dörrmann für 25 Jahre sowie Ulrich Wagner, Regina Penner, Marco Reulein und Christian Braun für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Seit 15 Jahren arbeiten Michael Sichert, Patrick Rauscher, Ronny Löscher, Nicolai Kneißl, Christian Kimmig, Viktor Jochim und Andreana Alexakis bei den JURA-Werkstätten.

Außerdem wurden Markus Bacher, Martina Thumann, Andreas Schirmer, Susanne Sassin, Markus Locke, Gregor Hiltl, Nicola Hausler, Christoph Häring, Stefanie Geidl, Gerhard Wagner, Helga Traub und Michael Leitner für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Nach der Übergabe der Urkunden und kleinen Präsenten an die Jubilare stärkte man sich noch gemeinsam mit Weißwürsten und Wienern für den bevorstehenden Betriebsurlaub.

Galerie

Lebenshilfe Neumarkt e.V. | Impressum | Datenschutz | Informationspflichten