h verein

Weihnachtsspenden für Heilpädagogische Tagesstätte 20.12.2018

Auch in diesem Jahr konnten sich die Kinder der Lebenshilfe am Höhenberg über zahlreiche Weihnachtsüberraschungen von REAL freuen. Zu Beginn der Adventszeit durften sich die Kinder jeder Gruppe einen gemeinsamen Wunsch überlegen. Kurz vor Weihnachten, am 18.12.2018, wurden diese Wünsche dann wahr.

Die Kinder der Lebenshilfe bedanken sich ganz herzlich bei allen Weihnachtshelfern die dafür gesorgt haben, dass ihre Wünsche in Erfüllung gingen!

 

Zudem konnten sich die Kinder und Jugendlichen kurz vor Weihnachten über eine tolle Sachspende, im Wert von 500€, der Firma BIK GmbH aus Nürnberg freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Dr. Stefan Reinheimer, der uns die Spezial-Seile und Hängematten kurz vor Weihnachten noch persönlich vorbeigebracht hat. Nun können im Außengelände spannende mobile Kletterstationen und Schaukeln entstehen.

Galerie

Lebenshilfe Neumarkt e.V. | Impressum | Datenschutz | Informationspflichten