Rock im Park 2019 25.06.2019

Wir haben uns um 12:30 Uhr bei den Offenen Hilfen getroffen und wie alle da waren haben wir ein Teamfoto gemacht. Dann sind wir zum Bahnhof gegangen und haben dort auf den Zug gewartet. Wie der Zug gekommen ist sind wir eingestiegen und sind bis Feucht gefahren und da mussten wir in den nächsten Zug umsteigen und sind bis zum Frankenstadion gefahren. Wie wir dann angekommen sind mussten wir bis zum Eingang gehen um dort die Bändchen abzuholen. Wie wir dann drinnen waren sind wir zur Zeppelin Stage gegangen und haben die Band ,,Feine Sahne Fischfilet“ angehört und später haben wir uns mit Essen und Trinken gestärkt. Danach waren wir bei der Band ,,Dropkick Murphys“ und haben zwischendurch auch Pause gemacht. Danach haben wir abends ,,Die Ärzte“ angehört. Wie wir noch auf der Tanzfläche standen hat es voll zum Regnen angefangen und sind dann gleich zum Bahnhof gegangen.

An diesem Tag war es sehr warm und da war wieder sehr viel los gewesen. Wir hatten viel Spaß zusammen und es hat uns sehr gut gefallen. Das würden wir sehr gerne das nächste Jahr wiederholen.

Text: Jana Paulus