h verein

Jubilare bei den JURA-Werkstätten Neumarkt geehrt 20.12.2019

Bevor es für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der JURA-Werkstätten Neumarkt gemeinnützige GmbH in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub ging, fand am Freitagvormittag noch eine gemeinsame Weihnachtsfeier im Speisesaal der Hauptwerkstatt statt.

Zu Beginn der Feier standen ein kurzer Jahresrückblick und Musikeinlagen der Kellergangband auf dem Programm. Im Anschluss daran fand die traditionelle Ehrung der Jubilare auf dem Programm.

Zu den Dienstältesten zählen mit je 40 Jahren Betriebszugehörigkeit Josef Schöll, Karl Stauner und Elisabeth Wittmann sowie mit 35 Jahren Günther Haubner, Bernhard Klebl, Anton Metschl und Elisabeth Röhrl. Seit 30 Jahren arbeiten Karl Ferstl, Petra Gradl, Sonja Hammerl, Helmut Lenz, Andreas Sommer, Monika Vetter, Pia Weigert und Wolfgang Wittl bei den JURA-Werkstätten.

Neben den Dienstältesten wurden außerdem Thomas Brückl, Nina Herliz, Elisabeth Keckl, Michael Nißlbeck und Andreas Triller für 25 Jahre sowie Christian Haider, Michael Setzer und Andreas Zeller für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Seit 15 Jahren arbeiten Christina Deierler, Susanne Finger, Heiko Himmler, Tobias Kremmel, Marcus Löwe, Jennifer Stiegler und Christine Wocelka bei den Werkstätten.

Außerdem wurden Martin Berschneider, Melanie Breindl, Julian Krautwasser, Thomas Meixner und Melanie Polster für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Nach der Übergabe der Urkunden und kleinen Präsenten an die Jubilare stärkte man sich noch gemeinsam mit Weißwürsten und Wienern für den bevorstehenden Betriebsurlaub.

Galerie

Lebenshilfe Neumarkt e.V. | Impressum | Datenschutz | Informationspflichten