Daniel Martini

info@lebenshilfe-neumarkt.de
Karte anzeigen

Kontakt

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von unserem Kartenanbieter.

Veröffentlichungen

Einblicke in die Lebenshilfe Neumarkt, Neuigkeiten und Unterhaltsames – das alles finden Sie in unserem Vereinsmagazin "Die Info". Es erscheint zwei bis drei Mal im Jahr und steht Ihnen hier zur Ansicht und zum Download zur Verfügung. Zudem können die Newsletter der Beratungsstelle gelesen und heruntergeladen werden.

Ebenfalls bietet Ihnen unsere Broschüre "Unsere Einrichtungen und Dienste" einen guten Überblick über die Angebote der Lebenshilfe Neumarkt e.V. und der JURA-Werkstätten Neumarkt gemeinnützige GmbH.

Darüber hinaus finden Sie verschiedene Konzepte über unsere Arbeit.
Diese werden ebenfalls auf dieser Seite zum Herunterladen angeboten.

Viel Spaß beim Lesen!

Vereinsmagazins "Die Info" (bisherige Ausgaben):

"Die Info" Ausgabe 17 - August 2023                             >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 16 - Dezember 2022                       >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 15 - Juni 2022                                   >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 14 - November(/Dezember) 2021 >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 13 - April 2021                                  >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 12 - Dezember 2020                        >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 11 - Juli 2020                                     >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 10 - November 2019                        >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 9 - Juli 2019                                        >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 8 - März 2019                                     >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 7 - November 2018                           >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 6 - Mai 2018                                        >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 5 - Dezember 2017                            >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 4 - Juli 2017                                         >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 3 - April 2017                                      >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 2 - Dezember 2016                            >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

"Die Info" Ausgabe 1 - August 2016                                  >> Hier klicken zum Lesen (PDF)

Newsletter der Beratungsstelle

Newsletter Lebenshilfe 1-2016 (PDF)

Newsletter Lebenshilfe 2-2016 (PDF)

Newsletter Lebenshilfe 3-2017 (PDF)

Newsletter Lebenshilfe 4-2018 (PDF)

Newsletter Lebenshilfe 5-2018 (PDF)

Newsletter Lebenshilfe 6-2019 (PDF)

Newsletter Lebenshilfe 2023 (Sonder-Newsletter) (PDF)

(Hinweis: Weitere Newsletter befinden sich zudem in den Ausgaben 12 - 17 unseres Vereinsmagazins "Die Info".)

Broschüre "Unsere Einrichtungen und Dienste"

Unsere Einrichtungen und Dienste (PDF)

Konzepte

Konzept "Wir begegnen Eltern" (PDF)

Konzept "Grenzwahrende Pädagogik" (PDF)

Konzept "Sexualpädagogik" (PDF)

Konzept "Unterstützung in Krisenzeiten" (Personal) (PDF) |
Konzept "Unterstützung in Krisenzeiten" (Führungskräfte) (PDF)

Imagefilm der Lebenshilfe Neumarkt e.V.